Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hippopotomus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Grad ist mein Sohnemann auf dem Sofa eingeschlafen, obwohl er ja immer sagt, dass er nicht müde ist... NEIN NIE :D

Ich liebe Dich so sehr mein kleiner Tiger... ich hoffe meine Entscheidung ist gut so...und Ihr zwei werdet nicht irgendwann böse auf mich sein... ich mein die kleine Schnecke kennt es ja nicht anders... aber der Tiger hatte seinen Papa runt um die Uhr um sich, seitdem er auf der Welt ist.

Gearbeitet hat sein Papa immer von zu Hause aus, habe ich damals jedenfalls gedacht... doch er hat mich belogen, all die Jahre habe ich nichts bemerkt oder wollte es nicht bemerken.

Ich denke letzeres kommt dem am nächten, den die letzten Monat, das ganze lätze Jahr hätte ich mal Fragen stellen MÜSSEN...

Aber ich habe es nicht getan...obwohl das an der Situation zwischen meinem Mann und mir sicherlich nichts mehr geändert hätte.

Ehrlichkeit ist mir so wichtig... nicht das ich immer ehrlich zu allem bin. eigentlich kennt mich niemand so wirklich... ich habe durch meinen letzten Ex-Freund gelernt, den anderen nicht zu zeigen wer ich bin und mein Mann (nennen wir Ihn einfach mal Tom), hat mir damals gezweigt, wieder ich selbst zu sein und bei Ihm konnte ich auch wieder ich sein...was alle anderen betrifft, bin ich denke immer noch nicht zu 100% ich selbst.

Nicht das ich das ganz absichtlich machen würde, aber ich merke, das ich wenn ich nicht "zu hause" bin nicht ganz ich selbst bin.

Das "zu Hause" schreibe ich auch in Gänsefüßchen, weil ich hier wo mein Bett steht nicht mein zu Hause ist... aber das klamüsere ich mal wann anderes auseinander

 Aber ich war ja bei meinen Tiger, der so friedlich auf dem Sofa eingeschlummet ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Traum... ICH LIEBE DICH

27.1.14 14:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung