Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hippopotomus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
***Neu Eingezogen***

Heute ist mein erster Tag und ich bin schon sehr gespannt, wie hier alles funktioniert. Bin totale Anfängerin :D

Ich heiße Nina, bin 28 Jahre und bin Mama von zwei Kinder (2 1/2 Jahre und 3 Monate).

Letztes Jahr im August bin ich mit dickem Kugelbauch zu meinen Eltern gezogen und mitte September in eine neue Wohnung.

Gestern Abend habe ich den Entschluss gefasst mit entgültig von meinem Mann zu trennen. Nicht nur räumlich wie bisher, sondern unter unsere Beziehung und Ehe einen dicken Schlussstrich zu ziehen.

Ein schlechtes Gewissen habe ich jetzt schon, meinen Kindern gegenüber...aber was bringt das, wenn ich keine Gefühle mehr habe und solange ich das alles was passiert ist noch nicht verarbeitet habe oder auch aufgearbeitet habe...kann sich da auch nichts neues Entwickeln...

Aber ich werde einfach vorne Anfangen.

27.1.14 13:35


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung